Manuela Bühler (Inhaberin)

Über mich

Soweit ich zurückdenken kann, hat mich alles rund ums Autofahren fasziniert. Während meiner eigenen Fahrausbildung wurde mir bewusst, wie wichtig ein fundierter Unterricht für die Sicherheit im heutigen Strassenverkehr ist. 2004 entschloss ich mich endlich mein Traumberuf *Fahrlehrerin* zu realisieren. Nach dem erfolgreichen Abschluss als staatlich geprüfte Fahrlehrerin gründete ich 2005 meine Fahrschule L-drive4you.

Meine Ausbildung:

Lehre im medizinischen Bereich
Matura
Studium zum Informatik Ing.
Weiterbildung Informatik Instruktor und Consultant, WIS II
Staatl. geprüfte Fahrlehrerin 2005
Fahrlehrer-Instruktor 2006
Mitglied des Schweiz. Fahrlehrerverbandes SFV
Eco Drive Instructor 2007

Selbständige Fahrlehrerin seit 2005

Mein Motto:

Dein Erfolg ist mein Ziel.

In Deiner Fahrstunde wirst du bei mir das sichere Fahren lernen und dazu noch viel Spass haben.

Ich unterrichte zielstrebig und motivierend, damit du die Prüfung auf Anhieb bestehst.

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch